So bestellen Sie PCB-Bestückung

Ingenieure, die zum ersten Mal schlüsselfertige PCBA-Bestückungsdienstleistungen in China kaufen, sind sich vielleicht nicht ganz im Klaren über den Ablauf dieser Dienstleistung. Aus diesem Grund wird FS Technology unseren Serviceprozess und den Bestellvorgang für diese Kunden im Detail vorstellen.

FS Technology PCBA Service Einführung

FS Technology ist ein One-Stop-PCBA-Bestückungsdienstleister aus Shenzhen, China. Unser Serviceangebot ist sehr breit gefächert und umfasst teilweise schlüsselfertige und vollständige schlüsselfertige PCB-Montage Dienstleistungen können wir Ihnen die folgenden Serviceleistungen anbieten:
Mit anderen Worten: Unser Angebot reicht von Ihrer Projektidee bis zum Verkaufsabschluss.

FS Technology's schlüsselfertiger PCBA-Service Bestellprozess

Bevor Sie sich für ein Unternehmen als Dienstleister entscheiden, müssen Sie wissen Wie man einen Leiterplattenhersteller auswählt um Sie zu bedienen, und erwägen Sie dann, den PCB-Bestückungsprozess zu bestellen. Das Folgende ist FS Technologie ServiceprozessIch hoffe, es kann Ihnen helfen.

Der Bestellvorgang von FS Technology

Schritt 1: Kontakt zum Vertrieb

FS Technology bietet derzeit keine Online-Verkaufsdienstleistungen an. Auf unserer Website stehen Ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: die Schaltfläche "Angebot" in der oberen rechten Ecke, die Schaltfläche "Kundenservice kontaktieren" in der unteren rechten Ecke oder das Kontaktfeld unten auf jeder Seite.

Kontaktinformationen von FS Technology

Warum so viele Kontaktinformationen einrichten? FS Technology antwortet hier:

  • Die meisten Kunden von FS Technology sind Ingenieure, und wir hoffen, dass die Kontaktseiten in jeder Ecke der Website erscheinen werden, um Zeit bei der Suche zu sparen.
  • Verschiedene Kontaktseiten funktionieren auf die gleiche Weise. Der Live-Chat dient dazu, den Kunden ein besseres Surferlebnis zu bieten. Die Kontakt-E-Mail soll es dem Verkäufer ermöglichen, mit dem Kunden beim ersten Mal in Kontakt zu treten und einen hochwertigen Service zu bieten.
 

Warum sollten Sie nicht die Funktion anbieten, Leiterplatten online zu kaufen?

Dies hängt mit dem Servicekonzept von FS Technology zusammen. Der Grund dafür, dass FS Technology seit mehr als 10 Jahren in der PCBA-Branche überleben kann, liegt in unserer perfekten Serviceeinstellung und unserem bequemen Serviceprozess. Wir haben uns immer für eine Win-Win-Situation eingesetzt, was bedeutet, dass wir Geld verdienen und unseren Kunden helfen können, Projektkosten zu sparen. Nachdem die Kunden uns ihre Einkaufsunterlagen zur Verfügung gestellt haben, werden diese von unserem Einkaufsteam geprüft. Sie sind auf hochpreisige elektronische Komponenten spezialisiert und bieten dem Kunden Alternativen an, sobald sie entdeckt werden, was die Projektkosten des Kunden reduziert.

Schritt 2: Senden Sie BOM- und Gerber-Dateien

Wenn Sie sich mit unserem Vertriebsmitarbeiter in Verbindung setzen und feststellen, dass FS Technology in der Lage ist, zu Ihrem Projekt beizutragen, müssen Sie uns BOM- und Gerber-Dokumente zur Verfügung stellen.

Die Stücklistendatei ist eine Materialeinkaufsliste. Wie bereits erwähnt, wird sie von unseren Einkäufern geprüft, und schließlich berechnet der Einkaufsleiter die Einkaufskosten und die Montagekosten entsprechend der endgültigen Liste.

Die Gerber-Datei ist eine Entwurfszeichnung einer Leiterplatte, auf der Sie die Lagen, die gewünschte Dicke, die Farbe der Lötmaske und andere Leiterplattendesigns markieren müssen. Unsere Ingenieure werden dieses Dokument für Sie prüfen und den Preis für die Herstellung der Leiterplatte berechnen.

Wenn Ihr Projekt Test- und Programmieranforderungen hat, stellen Sie bitte auch Testanleitungen, Testvorrichtungen, Programmierdateien und Programmiertools zur Verfügung. 

Schritt 3: Prüfen Sie das Angebot

Normalerweise brauchen wir 2-3 Tage um den Preis zu berechnen. Wenn Ihr Projekt dringend ist, senden Sie Ihre Anfrage bitte so früh wie möglich. Der Bestellvorgang bei FS Technology ist relativ einfach, was auch dazu dient, Kundenaufträge schnell und effizient abwickeln zu können. Da sich der Markt ändert, schwankt auch der Preis der Komponenten, daher gilt unser Angebot für 7 Tage. Wenn Sie die Preisliste erhalten, müssen Sie innerhalb von 7 Tagen eine Kooperationsbeziehung mit uns eingehen und weitere Prozesse durchlaufen.

Es ist erwähnenswert, dass, wenn unser Vertrieb ein Angebot sendet, das möglicherweise nicht die endgültige Version ist, das machbar ist, wenn Sie denken, dass Sie es zu einem niedrigeren Preis bekommen möchten. Beim PCB-Prototyping sind wir nicht auf Profit aus, sondern auf Partnerschaft. Für alte Kunden und Großaufträge gewähren wir je nach Situation Rabatte.

Schritt 4: Besprechen Sie die Projektdetails

Nachdem Sie sich für den PCBA-Service von FS Technology entschieden haben, besprechen wir mit Ihnen die Details der Leiterplatte, wie z.B. Leiterplattendicke, Kupferdicke, Oberflächenbeschaffenheit, Lötmaskenfarbe, Siebdruckfarbe usw. Der einzige Unterschied besteht darin, dass dies der Prozess ist, nachdem Sie die Gerber-Datei eingereicht und die Zusammenarbeit bestätigt haben. Für einige spezielle Komponenten werden wir Ihnen Stücklistenmeldungen zur Verfügung stellen, damit Sie die Verfügbarkeit der Komponenten überprüfen können.

Schritt 5: Bestätigung der Produktionsunterlagen

Bevor Ihr Auftrag offiziell in die Produktion geht, sortieren unsere Ingenieure die PCB-Produktionsunterlagen und legen sie Ihnen zur Genehmigung vor. Nachdem Sie bestätigt haben, dass sie korrekt sind, beginnt die Produktionslinie zu arbeiten. Dies ist der größte Unterschied zwischen uns und PCB-Onlinehandelsunternehmen. Wenn Sie gierig nach Bequemlichkeit sind, dann werden Sie unseren sorgfältigen Serviceprozess vermissen.

Schritt 6: Zahlungslink bestellen

Sobald Sie unserem Angebot zustimmen, senden wir Ihnen eine Rechnung per Post. Für das Prototyping empfehlen wir Ihnen die folgenden Überweisungsmethoden:

  • Alibaba Versicherungsauftrag
  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Western Union
 

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind und eine langfristige Beziehung zu uns aufbauen, werden wir unseren Bestellprozess vereinfachen. Für große Produktionsaufträge in der weiteren Zusammenarbeit empfehlen wir Alibaba Insurance und T/T. 

Schritt 7: Testen und Verpacken

Für Kunden, die zum ersten Mal kooperieren, empfiehlt FS Technology, dass Sie die Option PCBA-Prototyp Fertigungsservice, mit dem wir unsere Fähigkeiten und die Passung zwischen den beiden Parteien testen können. Es dauert etwa 2-3 Wochen, bis wir diesen Service abgeschlossen haben. Das Produkt wird von der Herstellung über die Montage und Prüfung bis hin zur Verpackung zu Ihnen nach Hause geliefert.

Wir sind sehr flexibel beim Testen und Verpacken. 

Frachtschiff für den Transport von PCBA

Um sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten, bieten wir verschiedene Tests an. Die Sichtprüfung, die elektrische Prüfung und andere Tests, die in der Produktion und Montage verwendet werden, sind kostenlos. Wenn Ihr Projekt zusätzliche Testleistungen erfordert, können wir Ihnen auch Funktionstests und Programmiertests anbieten. 

Was die Verpackung betrifft, so können Sie eine maßgeschneiderte Verpackung erhalten. Wir statten jeden Karton auch mit ESD-Taschen aus. Sie können sogar verschiedene Versandmethoden für den Versand Ihrer Boards wählen, je nach Ihren Bedürfnissen, hier führen wir ein paar Optionen auf: DHL, UPS, Fedex.

Dies ist der gesamte Inhalt von "Wie man bestellt PCB-Montage Service bei FS Technology"Wenn Sie ein Angebot von uns erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Es ist erwähnenswert, dass unser VIP-Partner das Kontrollsystem für Busbahnhöfe in Griechenland, das Hörgerätesystem für Behinderte in Russland, das Beleuchtungssystem von Wal-mart und das Luftreinigungsgerät von Electrolux in den USA usw. ist. Sie können FS Technology voll und ganz vertrauen, wir werden Ihr treuester Partner sein.

Wenn Sie mehr über die Bestellung von Leiterplatten erfahren möchten, können Sie die PCB Bestellhilfe Blog ist eine gute Wahl.

Neueste PCBA Blogs

Einführung von SMD-Komponenten
PCB & PCBA Kenntnisse
Wilson Smith

Was sind SMD-Bauteile?

Was sind SMD-Bauteile Elektronische Geräte mit Bauteilen, die direkt auf der Oberfläche der Leiterplatte (PCB) angebracht oder montiert sind, werden als

Mehr lesen "
Leitfaden für die PCB-Kupferdicke
PCB & PCBA Kenntnisse
Wilson Smith

PCBA-Kupferdicken-Richtlinien

Richtlinien für die Kupferdicke von PCBAs Der Aufbau von PCBAs ist wahrscheinlich eine der letzten Sorgen, an die Sie denken, egal ob Sie ein Schaltkreisdesigner oder ein Ingenieur sind.

Mehr lesen "

Was ist eine starrflexible PCBA

Was ist eine Rigid-Flex PCBA Eine Rigid-Flex-Platine ist eine halbstarre und halbflexible Schaltungsstruktur, so dass Projektkomponenten an beiden Teilen angeschlossen werden können. Starr-Flex

Mehr lesen "

How to Order PCB Assembly Services

Engineers buying turnkey PCBA assembly services in China for the first time may not be very clear about the process of this service. To this end, FS Technology will introduce our service process and ordering process in detail for these customers.

FS Technology PCBA Service Introduction

FS Technology is a one-stop PCBA assembly service company from Shenzhen, China, our service range is very wide, including partial turn-key and full turnkey PCB Assembly services, the following are the service items we can provide you:
In other words, our range of services is from your project idea to the sales link.

FS Technology’s turnkey PCBA service ordering process

Before choosing to order a company as your service provider, you need to know how to choose a pcb manufacturer to serve you, and then consider ordering the PCB assembly process. The following is FS Technology service process, I hope it can help you.

FS Technology's ordering process

Step 1: Contact Sales

FS Technology currently does not provide online sales services. Our website offers a variety of contact methods, including: the quote button in the upper right corner, the contact website customer service in the lower right corner, or the contact box at the bottom of each page.

Contact information of FS Technology

Why set up so many contact details? FS Technology responds here:

  • Most of FS Technology’s customers are engineers, and we hope that contact pages will appear in every corner of the website to save time for searching.
  • Different contact pages work the same way. Live chat is for customers to have a better browsing experience. The contact email is to allow the salesperson to get in touch with the customer at the first time and provide high-quality service.
 

Why not provide the function of buying PCB online?

This is related to the service concept of FS Technology. The reason FS Technology can survive in the PCBA industry for more than 10 years is because of our perfect service attitude and convenient service process. We have always advocated a win-win situation, which means that we can make money and help customers save a project cost. After customers provide purchasing documents, our purchasing team will review them. They specialize in high-priced electronic components and offer customers alternatives once discovered, which will reduce the customer’s project overhead.

Step 2: Send BOM and Gerber files

When you get in touch with our salesperson and determine that FS Technology is capable of contributing to your project, you will need to provide us with BOM and Gerber documents.

The BOM file is a material purchase list, as mentioned above, our purchasers will review it, and finally the purchase manager will calculate the purchase cost and assembly cost according to the final list.

The Gerber file is a design drawing of a printed circuit board, on which you need to mark the layers, desired thickness, color of the solder mask and other circuit board designs. Our engineers will review this document for you and calculate the price of circuit board fabrication.

In addition, if your project has testing and programming requirements, please provide testing guides, test fixtures, programming files and programming tools. 

Step 3: Check the quotation

Usually we need 2-3 days to calculate the price. If your project is urgent, please send your inquiry as early as possible. The ordering process of FS Technology is relatively simple, which is also to be able to complete customer orders quickly and efficiently. As the market changes, the price of components also fluctuates, so our quotation is valid for 7 days. When you receive the price list, you need to establish a cooperative relationship with us within 7 days and go through other processes.

It’s worth mentioning that when our sales send an offer that may not be the final version, that’s doable if you think you’d like to get it at a lower price. For PCB prototyping, we are not for profit, but for partnership. For old customers and bulk orders, we will give discounts according to the situation.

Step 4: Discuss project details

After you decide to get PCBA service from FS Technology, we will further discuss with you the details of PCB, such as board thickness, copper thickness, surface finish, solder mask color, silk screen color, etc. In fact, these are similar to the previous ones, the only difference is that this is the process after you submit Gerber and confirm the cooperation. We will provide BOM notifications for some special components so that you can check the availability of components.

Step 5: Confirm production documents

Before your order officially enters the production line, our engineers will sort out the PCB production documents and submit them to you for approval. After you confirm that it is correct, the production line starts to work. This is the biggest difference between us and PCB online trading company. If you are greedy for convenience, then you will miss our meticulous service process.

Step 6: Order payment link

Once you agree to our quotation we will send you an invoice by mail. For prototyping, we suggest you to use the following remittance methods:

  • Alibaba Insurance Order
  • Bank Transfer
  • PayPal
  • Western Union
 

If you are satisfied with our service and have a long-term relationship with us, we will simplify our ordering process. For large-scale production orders in the follow-up cooperation, we recommend Alibaba Insurance and T/T. 

Step 7: Testing and Packaging

For customers who are cooperating for the first time, FS Technology recommends that you choose the PCBA prototype manufacturing service, which can test our capabilities and the fit between the two parties. It will take us about 2-3 weeks to complete this service. It will be shipped to your home from manufacturing to assembly to testing to packaging.

We have great flexibility in testing and packaging. 

Cargo ship used for transporting PCBA

To ensure that customers receive high-quality products, we offer several testing sessions. For visual inspection, electrical inspection and other tests used in production and assembly are free. If your project requires additional testing services, we can also provide you with functional testing and programming testing. 

In terms of packaging you can get customized packaging. We also equip each carton with ESD bags. You can even choose different shipping methods to ship your boards depending on your needs, here we list a few options: DHL, UPS, Fedex.

The above is the whole content of “How to order PCB assembly service at FS Technology”, if you want to get a quotation of yours, you can contact us at any time. It is worth mentioning that Our VIP partner is Greece bus station control system, Russia Hearing aid system for disabled persons, Wal-mart lighting system and USA Electrolux air purifier machine etc. You can completely trust FS Technology, we will be your most loyal partner.

If you want to learn more about PCB ordering, the PCB ordering assistance blog is a good choice.

Latest PCBA Blogs

Introduction of SMD components
PCB & PCBA Knowledge
Wilson Smith

What are SMD components?

What are SMD components Electronic devices with components attached to or mounted directly on the surface of the printed circuit board (PCB) are known as

Read More »
PCB Copper Thickness Guide
PCB & PCBA Knowledge
Wilson Smith

PCBA Copper Thickness Guidelines

PCBA Copper Thickness Guidelines PCBA stack-up will likely be among the last concerns on your mind, whether you’re a circuits designer or an engineer just

Read More »

What is a rigid flex PCBA

What is a Rigid Flex PCBA Rigid-flex board is a semi-rigid and semi-flexible circuit structure so project components can be connected on both parts. Rigid-flex

Read More »