Wie Sie das richtige PCB-Bestückungsunternehmen finden

Heutzutage können Sie leicht unzählige PCB-Bestückungswerke im Internet finden, wenn Sie nach Google suchen, und es gibt Tausende von Websites über Schlüsselfertige PCB-Montage Fabrik auf Ihrem Bildschirm, alle Hersteller sind gut darin, ihre Produktionskapazitäten und anständigen Produktionslinien zu zeigen, aber es ist immer noch nicht sehr einfach für uns, einen zuverlässigen PCBA Hersteller aus Übersee, der nicht vor Ort ist und die Produktion nicht regelmäßig überwachen kann.

Bevor Sie in die Produktionsphase eintreten, sollten Sie sich vergewissern, dass die Leiterplattenproduktion in den Händen von zuverlässigen PCBA-Lieferanten liegt. Darüber hinaus ist es notwendig, klare Ziele zu haben. Zum Beispiel: Brauchen wir einen schnellen Prototyp? Oder wollen wir eine reguläre Massenproduktion durchführen? Legen wir Wert auf kürzere Lieferzeiten oder bessere Qualität? Legen wir mehr Wert auf die Kosten oder auf den Service? Es ist keine leichte Aufgabe, den richtigen Hersteller für eine PCBA zu wählen. Zu diesem Zweck müssen Sie gründliche Nachforschungen über PCBA-Hersteller anstellen, um die beste PCBA zu finden und schließlich ein besseres Ergebnis zu erzielen. 

Um diesen Rechercheprozess zu erleichtern, hat FS Tech PCBA-Blog enthält einige wichtige Punkte, die Ihnen bei der Auswahl des besten PCBA-Lieferanten helfen werden, den Sie beauftragen können. 

Finden Sie ein PCBA-Unternehmen

Wählen Sie eine große PCBA-Fabrik

Um die hohe Qualität der PCBA-Fertigung zu erreichen, sind fortschrittliche Ausrüstung und eine ausreichend große Fabrik erforderlich. Ein professionelles Unternehmen für schlüsselfertige Leiterplatten muss über eine komplette Produktionslinie verfügen. Sie muss Soderpaste-Druckmaschine, Pick&Place-Maschine, Reflow-Ofen, Wellenlöt-Ofen, AOI-Inspektionsausrüstung, ICT-Online-Inspektionsausrüstung usw. umfassen. Wenn Sie sich für ein Unternehmen mit professionellen Produktionsunterlagen entscheiden, wird Ihr Projekt besser werden. Große PCBA-Fabriken verfügen über eine Vielzahl von Produktionsaufzeichnungen, d.h. über eine Vielzahl von PCB-Qualitätsmanagement-Methoden, und Sie können deren Professionalität anhand dieser Produktionsaufzeichnungen überprüfen. 

PCBA-Qualifikationsbescheinigung

Die Überprüfung der Qualifikationen eines PCB-Montage Unternehmen ist ein wichtiger Schritt. Sie müssen sich vergewissern, dass der Betrieb nach ISO9001 zertifiziert ist und dass die Abnahmekriterien der IPC-A-610F entsprechen. Gibt es vollständige Qualitätshandbücher und SOPs, die die Mitarbeiter bei ihrer Produktionsarbeit anleiten. FS Technologie wurde durch die Qualitätsstandards ISO9001, ISO14001, ISO13485 und IATF 16949 verifiziert. Wir halten uns strikt an die IPC-A-610F-Abnahme für unsere fertigen PCBAs und setzen die SOP-Produktionsspezifikation streng um, PCB-Qualitätskontrolle Die Managementebene ist höher als der Industriestandard.   

PCB-Platinenherstellung - Anpassung der Kapazitäten

Hochwertige PCBA-Platinen erfordern qualitativ hochwertige Leiterplatten und Leiterplattenbaugruppen. Auch wenn Sie dafür etwas mehr bezahlen müssen, tun Sie es, aber machen Sie niemals Abstriche bei der Qualität der Leiterplatten. Der Preis sollte nur eine Option und kein entscheidender Faktor sein. Eine etwas teurere Leiterplatte kann auf lange Sicht von Vorteil sein. Das erste, worauf Sie achten sollten, ist also die Qualität des Produkts, das der Leiterplattenhersteller liefert. Die Qualitätssicherung hilft dabei, herauszufinden, ob die PCBA noch auf dem richtigen Weg ist oder nicht. Sie müssen die folgenden Fragen berücksichtigen:

  • Akzeptierte PCB-Typen
  • Richtige Abmessungen von PCBs 
  • Alle Durchkontaktierungen und Löcher richtig gebohrt und gut positioniert
  • Minimum PCB's Board Wrapping
  • Maximale PCB-Array-Abmessung
 
Daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass die Hersteller die besten verfügbaren Rohstoffe und Verfahren verwenden, um eine PCBA-Platine in A-Qualität herzustellen. Zwar behauptet jeder Dienstleister, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, aber es ist notwendig, die Wahrheit hinter dieser Aussage zu erkennen. Dies können Sie tun, indem Sie die verschiedenen Merkmale der Leiterplatte, wie z.B. die Position der Löcher, die Größe der Löcher, die Breite der Leiterbahnen, die Abstände zwischen den Komponenten, die Durchkontaktierungen und die Kupferdicke, sorgfältig untersuchen. 

Abgleich der PCBA-Herstellungskapazitäten

FS Technology hat seinen Kunden schon immer geraten, ihren Projektbedarf zu klären, bevor sie sich auf die Suche nach einem Montage-Dienstleister machen. Die Abstimmung der entsprechenden Dienstleister über den Bedarf kann nicht nur Ihre Projektkosten senken, sondern auch die Zusammenarbeit untereinander reibungsloser gestalten. Also tie erste Frage bei der Auswahl eines geeigneten PCBA-Dienstleisters ist, ob dieser bestimmte Hersteller in der Lage ist, das zu tun, was für PCBA erforderlich ist, oder ob der Hersteller einige Unzulänglichkeiten aufweist. Hierfür müssen Sie die folgenden Fragen berücksichtigen:

  • Was ist in den angebotenen Dienstleistungen enthalten?
  • Bester Leiter, der in leitenden Schichten von PCB verwendet wird 
  • Ob es die Anforderungen von mehrschichtigen Platten erfüllt
  • Minimales Montagepaket
  • Beschaffungskapazität für PCB-Komponenten
 

Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, die Checkliste zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der ausgewählte Hersteller alle Punkte erfüllt.

Optionen für Anpassungen

Manchmal ist bei der Herstellung von PCBAs eine kleine zusätzliche Anpassung erforderlich, weil alle verfügbaren Optionen nicht ausreichen, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Diese kleine Anpassung kann die Anzahl der Lagen, die Farbe der Lötmaske, den Designtyp und das Material betreffen. Daher ist es wichtig, einen PCBA-Hersteller zu wählen, der ein gewisses Maß an individueller Anpassung zulässt, anstatt ein vorgegebenes Design zu verwenden.  

Kooperativer PCBA-Hersteller

Wählen Sie ein PCBA-Unternehmen mit zentralen Wettbewerbsvorteilen

Die Fähigkeit eines Unternehmens, zusammenzuarbeiten und Der Aufbau von Beziehungen ist ein weiterer entscheidender Faktor bei der Auswahl des besten PCBA-Herstellers. Zwar ist technische Erfahrung wichtig, aber niemand möchte mit einem Leiterplattenhersteller zusammenarbeiten, der die Zusammenarbeit mit seinen Kunden nicht pflegt oder ihr keine Priorität einräumt. Eine kooperative Beziehung zum Hersteller hilft dabei, schneller und einfacher Lösungen für Probleme zu finden. Dies kann beiden Parteien helfen, miteinander zu interagieren, was sich auf diese Weise positiv auf die Produktivität und die Prozesse auswirkt. 

Ausgezeichnetes Servicebewusstsein

Wenn Sie sich nicht sicher sind Wie Sie einen PCB-Hersteller auswählenNur mit einer fortschrittlichen und anständigen Produktionsausrüstung kann man nicht den einzigen Standard für eine zuverlässige PCBA-Hersteller Partner, sondern auch einen professionellen Projektmanager, der sich um Ihre Aufträge kümmert. Wir sollten in der Lage sein, zuzuhören und alle Ihre Anforderungen vollständig zu verstehen und eine schnelle Lösung für verschiedene Notfälle anzubieten. Sie könnten ihr Servicebewusstsein kennenlernen, indem Sie ihre Unternehmenskultur und die kooperative Einstellung kennenlernen. 

Zeitpläne für Meetings

Zeit ist kostbar und kann nicht zurückgebracht werden. Manchmal wird Zeitverschwendung auch als Geldverschwendung angesehen. Daher ist es wichtig, nach solchen PCBA-Herstellern Ausschau zu halten, deren Erfolgsbilanz in Bezug auf rechtzeitige oder sogar pünktliche Lieferungen gut ist. Es ist keine gute Praxis, Projektzeitpläne nicht einzuhalten und alle im Voraus geplanten Prozesse zu verzögern. Unter dem Druck, den Zeitplan einhalten zu müssen, darf man keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Es ist also sehr wichtig, einen PCBA-Hersteller auszuwählen, der eine gute Erfolgsbilanz bei der Einhaltung von Zeitvorgaben vorweisen kann und gleichzeitig beste Qualität liefert. 

Rechtzeitige Antwort

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Leiterplattenhersteller zu finden, können Sie die Dienste von FS Technology in Anspruch nehmen.. FS Technology legt großen Wert darauf, seinen Kunden hochwertige Dienstleistungen zu bieten, wie z.B. sofortige Antworten, täglich aktualisierte Projektstatus und schnelle Lösungen für den Kundendienst. Außerdem arbeiten wir ständig daran, mehr und mehr Komponenten zu entwickeln, um die Kosten für unsere Kunden zu senken und unsere Produktionsfähigkeiten und Reaktionsgeschwindigkeit zu verbessern. Unsere Kunden sagen, dass sich die Kommunikation mit FS Technology anfühlt, als wäre die Fabrik direkt neben Ihnen. Wenn Sie sich für den schlüsselfertigen Montageservice von FS Technology interessieren, lesen Sie bitte wie Sie eine PCB-Bestückung bestellenkönnen Sie uns kontaktieren, um ein Angebot zu erhalten.

Abschließende Prüfung

Die besten PCB- und PCBA-Hersteller bieten auch Tests nach der Herstellung von Leiterplatten an, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Designanforderungen entspricht. Wenn Sie bei der Auswahl eines PCBA-Herstellers darauf achten, kann dies helfen, die PCBA fehlerfrei und perfekt zu gestalten.

After-Sale-Service

FS Technologie-Kundendienst

Der Kundendienst ist sehr wichtig, denn mit dem Kauf einer PCBA allein ist es nicht getan. Denn niemand möchte einen anderen Experten beauftragen, um Änderungen am Design vorzunehmen, die Leiterplatte zu reparieren oder zu ersetzen. Daher ist es ratsam, einen Hersteller zu beauftragen, der eine gute Erfolgsbilanz bei der Erbringung von Kundendienstleistungen vorweisen kann und über einen umfassenden Kundensupport verfügt. FS Technology ist die richtige Wahl für Sie. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen von der Beschaffung bis zur Lieferung. Selbst wenn es ein Problem mit der Qualität des Produkts gibt, werden wir uns nie vor unserer Verantwortung drücken.

Wählen Sie ein erfahrenes PCBA-Unternehmen

Es versteht sich von selbst, dass verschiedene PCBA-Hersteller über unterschiedliche Fachkenntnisse verfügen, und es ist üblich, dass sich jeder für einen erfahrenen PCBA-Hersteller im Gegensatz zu einem Neuling entscheidet, insbesondere wenn es um komplexe Leiterplatten und PCBA geht.

Wählen Sie ein PCBA-Unternehmen mit zentralen Wettbewerbsvorteilen

Es gibt einen harten Wettbewerb in der PCBA-Industrie, und es wird schwierig sein, zu überleben, wenn eine Fabrik nicht stark und wettbewerbsfähig ist. Zum Beispiel sind einige PCBA-Hersteller besser in der Herstellung von doppellagigen Leiterplatten oder der Montage von SMDs, aber gleichzeitig nicht gut für mehrlagige Leiterplatten geeignet, und wenn PCBA eine mehrlagige Leiterplatte erfordert, dann ist es eine gute Praxis, sich für den Hersteller zu entscheiden, der bereits Erfahrung mit mehrlagigen Leiterplatten hat, auch wenn dieser Hersteller Sie vielleicht etwas mehr kostet als ein neuer. 

Daher ist es wichtig, sich zunächst zu vergewissern, dass die Expertise des Herstellers den endgültigen PCBA-Anforderungen entspricht. Sie können beurteilen, ob der Hersteller Ihre Anforderungen erfüllen kann, indem Sie das Jahr seiner Gründung und die Abdeckung der Produktindustrien sowie die Komplexität seiner Montageprodukte prüfen. Wenn Sie sich für einen Hersteller entscheiden, der über mehr Erfahrung verfügt und bereits ähnliche Produkte in Ihrem Bereich hergestellt hat, ist eine Zusammenarbeit mit ihm zuverlässiger. 

Beurteilung der Erfahrungen des Unternehmens mit einem intelligenten Verwaltungssystem

FS Technology wendet intelligente Fertigungstechnologie an, so dass unser Kunde jederzeit den aktuellen Produktionsstatus verfolgen und Qualitätsprobleme aufspüren kann. In unserer Produktionshalle ist jeder Prozess unserer Produktionslinie mit einer Kamera ausgestattet, so dass unser Kunde jeden Schritt unserer Produktionsstätte über das Endgerät verfolgen kann. Wir haben intelligente Regale für die Lagerung unserer elektronischen Komponenten. Jede Rolle hat ihren eigenen QR-Code, der von den Mitarbeitern leichter und schneller erkannt werden kann. Dies ist jedoch nur ein kleiner Teil unserer intelligenten Fertigung.  

Außerdem setzen wir OA-, MES-, ERP- und OKKI-Systeme ein, um unsere laufenden Aufträge zu verwalten und die Nachfrage unserer Kunden vorherzusagen, um unsere Produktionseffizienz zu verbessern und künstliche Probleme zu vermeiden.

FS Technology wurde 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Shenzhen. Wir haben etwa 18 Jahre Erfahrung in der Herstellung von PCBAs. Wir produzieren vor allem PCBAs für industrielle Steuerungen, neue Energietechnologien, medizinische Geräte, Automobilteile, Kommunikationsgeräte, Smart Home, KI und intelligente Stadteinrichtungen und so weiter. Wir bieten perfekte PCB-Fertigung, Beschaffung von PCB-Komponenten und Leiterplattenmontage, Funktionstests und mechanische Montage Dienstleistungen für unsere Kunden in Übersee.

Messen Sie Preis und Qualität von PCBAs

Berücksichtigen Sie die Qualität oder den Preis der Leiterplatte

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens werden Sie bei der Suche nach einem PCBA-Lieferanten auf jeden Fall auf Preis und Qualität achten. Die Kosten sind ein entscheidender Faktor bei der Auswahl eines bestimmten PCBA-Herstellers, denn unabhängig davon, ob es sich um ein kleines oder ein großes Unternehmen handelt, ist es wichtig, Größenvorteile zu erzielen, um rentabel und effizient zu bleiben. Niedrige Kosten bei der Herstellung führen zu mehr Gewinn, aber eine Kostensenkung bedeutet nicht, dass die Qualität der PCBAs leidet. Kosten für die PCB-Bestückung relativ transparent ist, haben die verschiedenen Hersteller unterschiedliche Preise. Sie sollten also wachsam sein, wenn ein Hersteller Ihnen einen sehr niedrigen Preis anbietet. Im Gegensatz zu früher, als Kunden wochenlang auf Angebote für PCBAs von Herstellern warten mussten, ist es heute eine Sache von wenigen Minuten, Angebote einzuholen, und das ist nur dank moderner Cloud Computing- und Online-Preismethoden möglich. Es ist sehr wichtig, ein Gleichgewicht zwischen den Kosten und der Qualität von PCBAs zu halten, um profitabel zu bleiben. Obwohl das jeder weiß, gibt es immer noch viele Kunden, für die der Preis das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Herstellers ist. Das führt zu einigen kleinen Fehlern auf ihren Platinen, die Ihnen helfen werden, Ihre PCBA Fehleranalyse Fähigkeit, hahahaha, das ist ein Scherz. In jedem Fall ist es die richtige Wahl, ein bekanntes Unternehmen für die schlüsselfertige Leiterplattenbestückung zu wählen, das eine strenge Qualitätskontrolle durchführt, und natürlich werden die Kosten höher sein.

Fazit

Die Herstellung komplexer PCBAs ist nicht für alle Unternehmen auf dem Markt ein Kinderspiel. Es ist wichtig, den besten PCBA-Hersteller zu finden, um eine perfekte, effiziente und profitable PCBA zu entwickeln. Die verschiedenen PCBA-Hersteller bieten ein unterschiedliches Maß an Fähigkeiten, Dienstleistungen und Know-how. Wenn Sie einen PCBA-Hersteller auswählen, sollten Sie alle oben genannten Punkte berücksichtigen, um die beste Lösung für die PCBA-Herstellung zu finden. Das war's zum Thema "Wie wähle ich einen Leiterplattenhersteller", wenn Sie glauben, dass unser PCB Bestellhilfe Blog geholfen hat, können Sie mehr davon sehen.

Neueste PCBA Blogs

Einführung von SMD-Komponenten
PCB & PCBA Kenntnisse
Wilson Smith

Was sind SMD-Bauteile?

Was sind SMD-Bauteile Elektronische Geräte mit Bauteilen, die direkt auf der Oberfläche der Leiterplatte (PCB) angebracht oder montiert sind, werden als

Mehr lesen "
Leitfaden für die PCB-Kupferdicke
PCB & PCBA Kenntnisse
Wilson Smith

PCBA-Kupferdicken-Richtlinien

Richtlinien für die Kupferdicke von PCBAs Der Aufbau von PCBAs ist wahrscheinlich eine der letzten Sorgen, an die Sie denken, egal ob Sie ein Schaltkreisdesigner oder ein Ingenieur sind.

Mehr lesen "

Was ist eine starrflexible PCBA

Was ist eine Rigid-Flex PCBA Eine Rigid-Flex-Platine ist eine halbstarre und halbflexible Schaltungsstruktur, so dass Projektkomponenten an beiden Teilen angeschlossen werden können. Starr-Flex

Mehr lesen "

How to find the right PCB assembly company

Nowadays you could easily find countless PCB assembly factory on the internet after google and there will be thousands websites about Turnkey PCB Assembly factory occupying your screen, all of the manufacturers is good at showing their production capabilities and decent production lines, but it is still not very easy for us to choose a reliable PCBA manufacturer from overseas without an actual visiting and unable to do regular production supervision.

Before entering the production stage, it is important to make sure that PCB production is in the  safe hands of reliable PCBA suppliers. In addition, it is necessary to have clear goals. Such as Do we need to do a quick prototyping? Or we need to proceed the regular mass production? Do we perusing shorter delivery time or better quality? Do we more care about the cost or the services? It is not an easy task to choose the right  manufacturer for a PCBA. For this purpose, there is a need of doing in-depth research regarding  PCBA manufacturers which will help get the best PCBA and eventually will get a better result. 

To  make this research process easier, FS Tech PCBA blog comes up with certain effective points which will  help in choosing the best PCBA supplier to hire for PCBA. 

Find a PCBA company

Choose a large-scale PCBA factory

To achieve the high level quality PCBA manufacturing, advance equipment and the big enough factory scale are necessary. A professional turnkey PCB company must have a complete production line. It needs to include soderpaste printing machine, Pick&Place machine, reflow oven, wave soldering oven, AOI inspection equipment, ICT on-line inspection equipment, ect. Choosing a company with professional production records will help your project get better. Large-scale PCBA factories have many related production record documentation, this means a variety of PCB quality management methods, you could examine their professionalism according to these production records. 

PCBA Qualification Certification

Reviewing the qualifications of a PCB assembly company is an essential step. You need to confirm that the factory is ISO9001 certified and that their acceptance criteria follow IPC-A-610F. Are there complete quality manuals and SOPs to guide employees in their production work. FS Technology was verified by ISO9001, ISO14001, ISO13485, IATF 16949 quality standard, we strictly following IPC-A-610F acceptance for our finished PCBA, Establish and strictly implement SOP production specification, PCB quality control management level is higher than industry standard.   

PCB board Manufacturing Capability Matching

High-quality PCBA boards require good quality PCBs and PCB assemblies. Even if it requires a little  higher amount to pay, do it, but never conciliate on the quality of PCB. Price should only be an option and not a deciding factor. A little expensive  PCB can be beneficial in the long run. So the first thing to pay attention to is the quality of the  product provided by the PCB manufacturer. Quality assurance helps to track down whether  PCBA is still on track or not. You need to consider the following questions:

  • Acceptable PCB Types
  • Right dimensions of PCBs 
  • All vias and holes drilled properly and well positioned
  • Minimum PCB’s board wrapping
  • Maximum PCB array dimension
 
So, it is important to make sure that manufacturers use the best available raw material and  processes to make a grade-A quality PCBA board. While every service provider claims to provide a high quality product, there is need to identify the truth behind that statement. It can be done by  carefully examining the various characteristics of the PCB, such as hole position, hole size, trace  width, components spacing, vias, and copper thickness. 

PCBA Manufacturing Capability Matching

FS Technology has always advised our clients to clarify their project needs before starting to look for an assembly service provider. Matching the corresponding service providers through demand can not only reduce your project costs, but also make cooperation with each other smoother. So the first question in selecting the best match for a PCBA service provider is, whether this specific  manufacturer is capable of doing what is required for PCBA or if the manufacturer shows some  incapabilities. For this you need to consider the following questions:

  • What is included in the services provided
  • Best conductor used in conductive layers of PCB 
  • Whether it meets the requirements of multi-layer boards
  • Minimum assembly package
  • PCB Component Sourcing Capability
 

It is worth spending time checking the checklist to make sure that the  selected manufacturer meets all of them.

Options for Customization

Sometimes little extra customization is required in manufacturing PCBA because all available  options are not enough to satisfy the needs of the customer. That little customization may include  the number of layers, the colour of the solder mask, design type, and material. So, it is important  to choose such a PCBA manufacturer that allows some extent of customization rather than pre defined design.  

Co-operative PCBA Manufacturer

Choose a PCBA company with core competitive advantages

A company’s ability to collaborate and build relationships is another deciding factor in selecting  the best PCBA manufacturer. Although technical experience matters but no one wants to work  with such PCB assemblies manufacturers that don’t have or prioritize customer cooperation. A  cooperative relationship with the manufacturer helps in finding solutions to problems more quickly  and easily. This can help both parties to interact with each other, which in this way becomes beneficial to improve productivity and also in processes. 

Excellent service awareness

If you are not sure how to choose a PCB manufacturer, you can try FS Technology.Only with advance and decent production equipment can not be the only standard for a reliable PCBA manufacturer partner, but also required professional project manager to follow up your orders. We should be able to listen and fully understand all of your requirements and able to offer quick solution for varies emergency. You could get to know their service awareness by knowing their enterprise culture and the cooperate attitude. 

Meeting Timelines

Time is precious and can’t be brought back. Sometimes, wasting time is also considered wasting  money. So, it is important to look for such PCBA manufacturers whose track records are good in  terms of in-time deliveries or even on-time deliveries. It is not good practice to not meet project  timelines and delay all pre-planned processes. Under the pressure of meeting timelines doesn’t  mean compromising on quality. So, it is very important to select such a PCBA manufacturer who  has a good track record of meeting timelines by abiding by time constraints also delivers the best  in quality. 

Reply in time

If you are having trouble finding a PCB manufacturer, you can try the services of FS Technology. FS Technology has been insist on providing quality services to customer like instant replying, daily update project status and quick solution for after sales services. Besides, we never stop to develop more and more of our components resources partner to achieve a better cost for our clients and constantly improving our production skills and response speed. Our customer comments that FS Technology’s communication feels like the factory just right beside you. If you are interested in FS Technology’s turnkey assembly service, after reading how to order PCB assembly, you can contact us to get your quotation.

Final Testing

Best PCB and PCBA manufacturer also offers testing after fabricating PCBs to ensure that the  final product is as per design requirements. In selecting PCBA manufacture, keeping this as a  priority may help to design PCBA error-free and perfect.

After Sale Service

FS Technology after-sales service

After-sale service is very important because only buying PCBA is not enough. As no one wants  to hire another expert to make some amendments in designs, repair, or replace PCB. So, it is good  practice to hire such a manufacturer who has a good track record of providing after-sale services  to clients and has extensive customer support also. Choosing FS Technology will be the most correct choice for you. We provide a full range of services from procurement to delivery. Even if there is a problem with the quality of the product, we will never shirk our responsibility.

Choose an experienced PCBA company

As it is understood that different PCBA manufacturer companies have different levels of  expertise and it is common that everyone always opts for an experienced PCBA manufacturer in  contrary to a fresher especially when there are complex PCBs and PCBA.

Choose a PCBA company with core competitive advantages

There are fierce competition in the PCBA industry, it will be difficult to survive if a factory without strength and their core competitiveness.For example, some  PCBA manufacturers are better at fabricating double-layer PCBs or mounting SMDs but at the  same time don’t fit well for multilayer and if PCBA requires multi-layer PCB then it is good practice to opt for that manufacturer who already has experience in multilayer PCB even if that  manufacturer may cost you little more than fresher. 

So, it is important to ensure initially that  manufacturer expertise may match final PCBA requirements. You could judge if the factory could meet your demands by checking their establish year and the coverage of product industries, also the complexity of their assembly products. Choosing the one with more experiences and ever produced similar products in your filed would be more reliable to cooperate with. 

Judging the company’s experience with an intelligent management system

FS Technology applying smart manufacturing technology, so our client could follow up the latest production status and trace the quality issue at any time. In our production room, every process of our production line installing a camera, our client can view every step of our production site through the terminal equipment. We have smart shelves to store our electronics components, every reel components will has its own unique QR code that will be more easier and quicker recognized by the worker. While this is only a small part of our smart manufacturing.  

And we also applying OA, MES, ERP, OKKI systerm to manage our ongoing orders and predict our client’s demand, improving our production efficiency and avoiding artificial problem.

FS Technology establish in 2004, base in Shenzhen. We have about 18 years EMS manufacturing services experience in PCBA. We mainly producing industrial controller PCBA, new energy technology products, medical devices, automotive parts, communication devices, smart home, AI and intelligent city facilities and so on. We perfectly delivered PCB fabrication, PCB component procurement and PCB assembly, functional testing and mechanical assembly services for our overseas clients.

Measure PCBA price and quality

Consider the quality or price of the PCB

No matter what the size of your company is, when you find pcba supplier, price and quality will definitely be considered. Cost becomes deciding factor in selecting a particular PCBA manufacturer because whether  PCBA is small or large it is important to obtain economies of scale, to remain profitable and  efficient. Low costs in manufacturing cause more profit, however, reducing costs does not mean  reducing the quality of PCBA. PCB assembly cost is relatively transparent, different factory has different price, you should be alert if a manufacturer quoted you a very low price. Contrary to the old days when customers wait for weeks to get  quotations for PCBA from manufacturers but nowadays, getting quotations is a matter of some  minutes, and this is only possible because of modern cloud computing and online pricing  technique. It is very important to maintain a balance between cost and the quality of PCBA, to  remain profitable.  Even though everyone knows this, there are still many customers who regard price as the first reference factor when choosing a manufacturer. This leads to some low-level errors on their boards, which will help improve your PCBA failure analysis ability, hahahaha, this is a joke. In any case, choosing a well-known turnkey PCB assembly company is the right choice, they perform strict quality control, and of course the cost will be higher.

Conclusion

Complex PCBA manufacturing is no piece of cake for all companies available in the market. It  is important to find the best PCBA manufacturer in order to design a perfect, efficient, and  profitable PCBA. As different PCBA manufacturers offer different levels of capabilities, different  levels of services, and different levels of expertise. When choosing a PCBA manufacturer, keeping  all the above-mentioned points helps in finding the best match for PCBA manufacturing. That’s all for “how to choose a pcb manufacturer”, if you think our PCB ordering assistance blog helped you, you can watch more of it.

Latest PCBA Blogs

Introduction of SMD components
PCB & PCBA Knowledge
Wilson Smith

What are SMD components?

What are SMD components Electronic devices with components attached to or mounted directly on the surface of the printed circuit board (PCB) are known as

Read More »
PCB Copper Thickness Guide
PCB & PCBA Knowledge
Wilson Smith

PCBA Copper Thickness Guidelines

PCBA Copper Thickness Guidelines PCBA stack-up will likely be among the last concerns on your mind, whether you’re a circuits designer or an engineer just

Read More »

What is a rigid flex PCBA

What is a Rigid Flex PCBA Rigid-flex board is a semi-rigid and semi-flexible circuit structure so project components can be connected on both parts. Rigid-flex

Read More »