Nutzen Sie die Vorteile der PCBA-Bestückung in kleinen Stückzahlen von einem chinesischen Unternehmen

Für jede Art von elektronischem Gerät gibt es PCBA-Platinen, und neue elektronische Geräte, die auf den Markt kommen, werden ebenfalls Schaltungen auf PCBA-Platinen haben. Mit der Entwicklung der chinesischen PCBA-Industrie und der steigenden Nachfrage nach elektronischen Komponenten suchen einige Elektronikhersteller nach chinesischen Prototypen und PCB-Bestückung in Kleinserie, während einige erfordern Großhandel PCBA.

Um in der Elektronikindustrie zu wachsen, müssen neue Veränderungen und Innovationen bei den Produkten eingeführt werden. Chinesisch niedrigBand PCBA-Bestückungsunternehmen sind bestrebt, ihre Produkte entsprechend der Kundennachfrage zu verbessern. Die Unternehmen wachsen sehr schnell und benötigen daher bestimmte Verbesserungen. Dieser Faktor veranlasst die Hersteller dazu, kleine Serien zu produzieren. Der andere Faktor, der für die Produktion von Kleinserien spricht, ist die Tatsache, dass viele Unternehmen maßgeschneiderte elektronische Lösungen für verschiedene Probleme entwickeln, so dass nur geringe Stückzahlen hergestellt werden können.

Dieser Artikel befasst sich mit den Vorteilen der Wahl eines chinesischen Unternehmens, das schlüsselfertige PCBAs in kleinen Stückzahlen herstellt:

Chinesische Unternehmen bieten schnelle Abwicklungsdienste

Ihr Produkt vor Ihren Konkurrenten auf den Markt zu bringen, hat oberste Priorität, und die Kleinserienfertigung hilft Ihnen dabei. Wenn Ihr Konkurrent noch Überstunden für die Produktion von 10.000 Produkten macht, ist Ihr Kleinserienauftrag bereits abgeschlossen, und das fertige Produkt wurde auf den Markt gebracht und hat eine gute Resonanz oder Kundenrückmeldung erhalten. Diese Durchlaufzeit ist also der wichtigste Faktor für Kunden bei der Auswahl von Dienstleistern.

Viele Kunden entscheiden sich bei der Wahl eines schlüsselfertigen PCBA-Unternehmens aufgrund des Preises immer für den falschen Anbieter. FS Technology ist der Meinung, dass Made in China die beste Wahl ist, wenn Ihr Produkt schnell auf den Markt gebracht werden muss oder einen besseren Service benötigt. Wenn Sie bei chinesischen Herstellern die Produktion von Leiterplatten in kleinen Stückzahlen bestellen, benötigen Sie weniger Zeit für die Herstellung. Die Herstellung von Kleinserien kann einen wichtigen Impuls geben, wenn wir für die Massenproduktion arbeiten. Es ist auch hilfreich, eine große Anzahl von Prototyp-Platinen zu haben, die Sie zur Evaluierung verwenden können.

China Kleinserien PCBA Montage Unternehmen ist günstiger

Es gibt Unterschiede im Produktionsprozess zwischen Aufträgen in kleinen Mengen und großen Chargen. Die meisten Industriezweige, die Massenproduktion anbieten, entscheiden sich nicht für die Produktion von Kleinserien, wenn sie sich dafür entscheiden, müssen sie Kostenmaßnahmen in Betracht ziehen. Die Volumenproduktion basiert auf einem MOQ, das höher ist als die Anzahl der benötigten Platten. Die Kosten pro Platte sinken mit zunehmender Bestellmenge, aber ich glaube nicht, dass Sie für einen niedrigeren Stückpreis mehr Platten bestellen werden, als Sie benötigen. Als chinesisches Unternehmen, das sowohl den Bedarf an Kleinserien als auch den Großhandelsbedarf decken kann, hat FS Technology in dieser Hinsicht klare Vorteile.

  • MOQ ist 0
  • Bereitstellung von Prototypen für PCBAs
  • Kostengünstige Montageleistungen in kleinen Stückzahlen
  • Produktionsgarantie für hohe Qualität
  • Altkunden-Rabatt-Aktivitäten
  • Cashback für Empfehlungsbestellungen

Chinas Fabrik für Kleinserien-Leiterplattenmontage bietet flexiblere Designdienstleistungen

Durch die Analyse früherer Aufträge hat FS Technology herausgefunden, dass die Hauptgründe für Kunden, sich für die Herstellung von Kleinserien zu entscheiden, die folgenden sind:

  • Unzureichende Nachfrage
  • Bestimmen Sie die Fähigkeit des Lieferanten
  • Die Produktion kleiner Mengen ist flexibler
 

Chinesische Unternehmen können anpassungsfähigere Montage- und Fertigungsdienstleistungen für Kleinserien anbieten, weshalb die chinesische Fertigung immer beliebter wird.

Um Ihre Bedenken über die chinesische Fertigungsindustrie zu zerstreuen, kann das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie der Volksrepublik China die Entwicklung der chinesischen Fertigungsindustrie nicht preisgeben: Seit 2012 hat China seinen Status als größtes Fertigungsland der Welt beibehalten, und bis 2021 wird die chinesische Fertigungsindustrie 30% der weltweiten Gesamtproduktion ausmachen. 

Im Zuge der langfristigen Entwicklung und des technologischen Fortschritts sind die chinesischen Unternehmen, die Leiterplatten in kleinen Stückzahlen herstellen, immer leistungsfähiger geworden. Im Vergleich zu Turnkey-Herstellern in anderen Ländern sind die Vorteile chinesischer Kleinserienfertiger von Leiterplatten in Bezug auf Agilität und Flexibilität besonders ausgeprägt. FS Technology verspricht, dass Ihr Projekt, egal ob es sich in der Entwurfsphase befindet oder bereits in der Produktionsphase ist, schnell reagieren und Änderungen am Design vornehmen kann, solange Sie uns Ihre Anforderungen in angemessener Weise mitteilen.

Außerdem werden besondere Bedingungen häufig durch einen Porzellanhersteller mit kleinen Stückzahlen erleichtert. Eine niedrige Losgröße ist vor allem dann sinnvoll, wenn das Design noch in der Entwicklung ist und weitere Änderungen oder Weiterentwicklungen anstehen könnten. Mit der Erfindung neuer Techniken ist es nicht gut, ältere Designkonfigurationen für die Massenproduktion zu verwenden, es sei denn, Sie sind sich sicher, dass Sie alles, was Sie herstellen, auch verkaufen werden.

Chinesische Unternehmen, die geringe Stückzahlen produzieren, sind zuverlässiger

Wenn Sie mit dem Problem konfrontiert sind, dass eine bestimmte Designkonfiguration nicht gemäß den Anforderungen funktioniert und einige Änderungen am Prototyp erforderlich sind, kann die Wahl eines chinesischen Unternehmens mit geringer Produktionskapazität Ihnen helfen, die Massenproduktion präzise durchzuführen. Es ist eine gute Option, bestimmte Probleme während der Herstellung von Kleinserien zu finden, die weniger Kosten für die Problemlösung verursachen und weniger Auswirkungen auf die Massenproduktion haben. Chinesische Unternehmen sind eher dafür verantwortlich, alle Probleme zu lösen, die bei der Kleinserienproduktion auftreten. Ich glaube, dass Sie eher bereit sind, alle Probleme bei der Kleinserienproduktion zu lösen, als bei Großhandelsbestellungen.

Durch die Verwendung von Kleinserien können die Ingenieure neue Produkte entsprechend den Anforderungen modifizieren. PCBA können durch Variationen modifiziert werden, die auch die Erfahrung des Benutzers verbessern, die Kosten senken und Verbesserungen an den gewünschten Produkten vornehmen. Durch den Einsatz der Technik der Kleinserienfertigung und -produktion können Qualitätsprodukte entsprechend den Marktbedürfnissen hergestellt werden, und die daraus resultierenden Produkte haben die Möglichkeit, entsprechend neuer Anforderungen weiter verbessert zu werden.

Weitere verwandte Artikel:

Wie berechnet man die PCBA-Kosten?

Neueste PCBA Blogs

Einführung von SMD-Komponenten
PCB & PCBA Kenntnisse
Wilson Smith

Was sind SMD-Bauteile?

Was sind SMD-Bauteile Elektronische Geräte mit Bauteilen, die direkt auf der Oberfläche der Leiterplatte (PCB) angebracht oder montiert sind, werden als

Mehr lesen "
Leitfaden für die PCB-Kupferdicke
PCB & PCBA Kenntnisse
Wilson Smith

PCBA-Kupferdicken-Richtlinien

Richtlinien für die Kupferdicke von PCBAs Der Aufbau von PCBAs ist wahrscheinlich eine der letzten Sorgen, an die Sie denken, egal ob Sie ein Schaltkreisdesigner oder ein Ingenieur sind.

Mehr lesen "

Was ist eine starrflexible PCBA

Was ist eine Rigid-Flex PCBA Eine Rigid-Flex-Platine ist eine halbstarre und halbflexible Schaltungsstruktur, so dass Projektkomponenten an beiden Teilen angeschlossen werden können. Starr-Flex

Mehr lesen "

Get the benefits of small volume PCBA assembly from a Chinese company

Every type of electronic device has PCBA boards, and new electronic devices coming into the industry will also have circuits on PCBA boards. With the development of China’s PCBA industry and the increasing demand for electronic components, some electronics manufacturing companies are looking for Chinese prototypes and small batch PCB assembly, while some require wholesale PCBA.

To grow in the electronic industry there is a need to adopt new changes and innovations in products. Chinese low-volume PCBA assembly companies are thinking to make improvements in products according to customer demands and businesses are growing very quickly so need certain improvements. This factor urges the creators to make small batch runs. The other factor for small-level production is relevant since many companies are creating bespoke electronic solutions to handle different problems so just less volume of units can be created.

This article will discuss the advantages of choosing a Chinese low-volume turnkey PCBA company:

Chinese companies offer fast turnaround services

Introducing your product to your customers before your competitors is the main priority, and low-volume manufacturing services help you make that happen. When your competitor is still working overtime for the production of 10,000 products, your small volume order has already been completed, and the finished product has been put into the market and received a good response or customer feedback. So this turnaround time is the main factor for customers to choose service providers.

Many customers always choose the wrong supplier due to price factors when choosing a turnkey PCBA company. FS Technology believes that if your product needs to be put into the market quickly or needs better service, Made in China is the best choice. Ordering low-volume PCB production services from Chinese manufacturers requires less manufacturing time. Low-volume creation can provide a compulsory boost when we are working for mass production. It also helps to have high numbers of prototype boards to use for evaluation.

China small batch PCBA assembly company is more affordable

There are differences in the production process between small volume orders and large batch orders. Most industries that are providing mass production do not go for low volume production if they go for will have to consider cost measures about it. Volume construction will be based on MOQ that is higher than the number of boards that we need. The cost per board decreases as the quantity ordered increases, but I believe you won’t order more boards than you need for a lower unit price. As a Chinese company that can meet both small batch needs and wholesale needs, FS Technology has obvious advantages in this regard.

  • MOQ is 0
  • Provide prototype PCBA manufacturing services
  • Inexpensive low-volume assembly services
  • High quality production guarantee
  • Old customer rebate activities
  • Referral order cash back

China’s small volume PCB assembly factory provides more flexible design services

Through the analysis of past orders, FS Technology found that the main reasons for customers to choose low volume manufacturing services are as follows:

  • Insufficient demand
  • Determine the supplier’s ability
  • Small volume production is more flexible
 

Chinese companies can provide more adaptable low-volume assembly and manufacturing services, which is why Chinese manufacturing is becoming more and more popular.

In order to reduce your concerns about Chinese manufacturing, the Ministry of Industry and Information Technology of the People’s Republic of China cannot release the development of China’s manufacturing industry: since 2012, China has maintained its status as the world’s largest manufacturing country, and by 2021, China’s manufacturing industry will account for 30% of the world’s total. 

With the long-term development and technological advancement, China’s PCB small volume manufacturing companies have become more and more powerful. Compared with turnkey manufacturers in any other country, the advantages of Chinese low-volume PCBA production companies in terms of agility and flexibility are particularly prominent. FS Technology promises that whether your project is in the design stage or is already in the production stage, as long as you submit the requirements reasonably, we can respond quickly and make it possible to change the design.

Also, any special conditions will frequently be eased by a china small-volume manufacturer. Keeping the batch size low is particularly applicable if the design is still a work in progress and more changes or advancements may well be on the horizon. With the invention of new techniques, it is not good to use older design configurations for mass production, unless you’re sure you’ll sell everything you make.

Chinese low volume manufacturing companies are more reliable

If you are facing a problem that a certain design configuration is not operating according to requirements and there are some changes needed in the prototype, so choosing a Chinese company with low volume production capacity can help you mass production accurately. It is a good option to find certain issues during the manufacturing of small batch that has less expense for problem-solving and has less effect on volume production. Chinese companies are more responsible for solving all problems encountered in small volume production, I believe you are more willing to solve all problems in small batch production, rather than in wholesale orders.

Through the use of small batch production results engineers can make modifications to new products according to requirements. PCBA can be modified through variations that also enhance the user’s experience, decreases expenses, and make improvements in the required products. Through the use of the small volume technique of manufacturing and production helps to make quality products according to market need and resultant products have chances to make further improvements according to new demands.

More related articles:

How to calculate PCBA cost?

Latest PCBA Blogs

What are SMD components?

What are SMD components Electronic devices with components attached to or mounted directly on the surface of the printed circuit board (PCB) are known as

Read More »

What is a rigid flex PCBA

What is a Rigid Flex PCBA Rigid-flex board is a semi-rigid and semi-flexible circuit structure so project components can be connected on both parts. Rigid-flex

Read More »