PCBA-Lieferant aus einer Hand - FS Technology
Komplett schlüsselfertiges Projekt für die chinesische Elektronikindustrie
PCBA-Ausrüstung
Zuhause.1

Hersteller schlüsselfertiger PCBAs

Zuhause.2
Unsere Stärke

● Medizinische Zertifizierung: ISO13485:2016
● Qualitätsmanagement: ISO 9001:2015
● Technische Unterstützung
Schneller Turnaround

● Automotive-Zertifizierung: IATF16949:2016
● Umweltmanagement: ISO 14001:2015
● Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz: ISO 45001:2018
● Mehr als 8.000 betreute Kunden

Zuhause.3
SMT-Ausrüstung

● Hochgeschwindigkeits-Bestückungsmaschine
● 10 Temperaturzonen steuern das Reflow-Löten
● SPI Erkennungsinstrument

● AI Einsteckgerät
● 6 Temperaturzonen Antrieb Wellenlöten
● X-RAY

vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

Qualitätssicherung

  • A-Level Lieferant
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Prozessüberwachung

Hoher Wirkungsgrad

  • SMT-Produktionslinie: 8
  • THT Produktionslinie: 2
  • Intelligentes Management

Hohes Einkommen

  • Automatisierte Fertigung
  • Hergestellt in China
  • Großbestellung Rabatt

Kundenbetreuung

  • 7*24 1v1 Dienst
  • Technisches Team
  • Globale Lieferkette

Chinesischer PCBA-Dienstleister

FS Technology wurde 2004 in Shenzhen, China, als professionelles Unternehmen gegründet. PCB & PCBA EMS Hersteller die sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen aus einer Hand konzentrieren.

 

Wir haben schon vielen Unternehmen geholfen, sowohl im Inland als auch international. Unsere Fertigungsdienstleistungen gehen über PCB und PCBA hinaus - wir können zusätzliche Anfragen, Umgestaltungen und Modifikationen vornehmen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Professionalität und Arbeitsmoral werden von führenden Unternehmen der Mikroelektronikbranche anerkannt.

Schlüsselfertiger PCBA-Herstellungsservice

Beschaffung von elektronischen Bauteilen

Beschaffung

  • Stabile Beschaffungsstrategie;
  • Autorisierte Händler;
  • Kurze Beschaffungszyklen;
  • Vollständige Rückverfolgbarkeit und Schrottverwaltung;
  • Kostengünstige Lösung.
Bare Board Fabrication Workshop

Fabrikation

  • 1-58L Bare Board Manufacturing;
  • FR-4, Polyimid, Aluminium, Keramik, Rogers, Arlon, usw;
  • 4 Schichten -10 Schichten (FR4+Ro4350, FR4+Aluminium, FR4+ FPC).

Montage

  • 52 Millionen Vermittlungen pro Monat;
  • Zulässige maximale Kartongröße 680×500 mm, mindestens 0,25″x0,25″.
  • Realisierbare Chipgehäuse-Technologie DIP, SOP, QFP, PGA, BGA, CSP;
  • Geschwindigkeit: 0,15 Sek./Chip, 0,7 Sek./QFP.
schnelle Prototypenerstellung

Prototyp

Unsere Fabrik

Vertrauenswürdiges PCBA-Unternehmen

FSPBCA
0 +

Hat jährlich 200 Kunden mit Kaufbeträgen von bis zu 20 Millionen USD.

SEKBA
1000 +

5000 PCBA-Aufträge aus Übersee aus einer Hand abgeschlossen.

SEKB
1 +

Wir arbeiten mit demselben PCBA-Lieferanten wie die Fortune 500-Unternehmen.

Ich habe in den letzten 6 Monaten mit FS Technology zusammengearbeitet und bin sehr beeindruckt von ihrem Kundenservice und der Qualität der PCBAs, die sie herstellen, sowie von ihren guten Preisen.

Matthew R. Pino Katana Elektronik LLC

Es ist schwer, die Qualität der PCBAs in diesem Moment zu bestimmen, da sie noch nicht in Übereinstimmung mit der Firmware arbeiten. Das könnte entweder mit der Firmware oder mit der Hardware der PCBA zusammenhängen. In jedem Fall ist FS Technology sehr professionell und hilfsbereit, um alle technischen Probleme zu lösen, bis jetzt.

Benjamin

Das ist eine fantastische Reise! Der Mangel an Komponenten im Jahr 2022 hat mir zu schaffen gemacht, aber der schlüsselfertige Service von FS Technology hat mir in dieser Hinsicht sehr geholfen. Sie haben nicht nur mein Problem gelöst, sondern sogar meine Kosten gesenkt. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Service.

Carina

Ich habe gerade das Paket erhalten. Die Qualität ist super! Ich danke Ihnen sehr. Bitte geben Sie mir ein paar Tage, um sie zu überprüfen, versuchen Software auf sie, etc...

Johnson

Vielen Dank für den heutigen Tag. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Wir haben großes Glück, ein Unternehmen wie Ihren Leiterplattenlieferanten zu treffen, das über ein solches Management verfügt. Ich danke Ihnen für alles, was Sie für mich getan haben. Es war wunderbar, mit Ihnen zu arbeiten.

Anmut

Dies ist ein PCBA-Unternehmen mit einem ausgeprägten Sinn für Service und einem perfekten Kundendienst. Ich bin immer noch von diesem Service begeistert. Ihr Service macht mir die Arbeit leicht. Ich brauche nur eine Bestellung aufzugeben und eine Anfrage zu stellen, und das technische Team kümmert sich um alles.

Lokiy

Ich habe dieses Unternehmen nicht aus eigenem Antrieb gefunden, sondern ein Freund hat es mir vorgestellt. Nachdem ich ihren Service kennengelernt habe, denke ich, dass er nicht schlecht ist und dass es sich um ein Unternehmen handelt, das man empfehlen kann.

Sophia

Ich habe die PCBA-Platine erhalten, die Verarbeitung ist gut, die Qualität ist gut, der Test der Platine ist OK und der Service ist auch sehr gut. Der Ingenieur ist sehr professionell und kann alle meine Fragen beantworten. Ich habe die Details des Produkts während der Testphase gut bestätigt. Es gibt viele Details, die ich übersehen habe. Sie können professionelle Ratschläge geben.

William

Ehrlich gesagt, ist dies der zufriedenstellendste Anbieter, den ich in China kennengelernt habe. Das BMS, das ich erhalten habe, wurde getestet und ist von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Sie können alle meine Fragen während der Zusammenarbeit beantworten, der Preis ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden, nächstes Jahr werde ich nach China reisen, um ihre Fabrik zu besuchen!

Alan

Ausgezeichnete Maßarbeit. Sie haben genau das gemacht, was ich wollte. Der Kundensupport ist sehr gut und immer da, um Änderungen vorzunehmen, falls nötig. Ich werde wieder bei ihnen bestellen.

Andrew

Häufig gestellte Fragen

FS Tech ist der beste PCBA-Hersteller in Shenzhen. Sie können den besten PCBA-Service finden, indem Sie sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung setzen. Das ist der beste Weg, um den Service und die Produkte zu prüfen. Wenn Sie zum ersten Mal einen PCBA- oder Leiterplattenservice in China in Anspruch nehmen und nicht wissen, wie Sie einen qualitativ hochwertigen Hersteller finden können, wird Ihnen der folgende Artikel helfen "Wie Sie das richtige PCB-Bestückungsunternehmen finden".

PCBA bedeutet Montage von gedruckten Schaltungen

Die Leiterplatte selbst ist noch nicht funktionsfähig, da ihr die elektronische Komponenten die bestimmte Funktionen ausführen. Hier kommt die PCBA ins Spiel. PCBA steht für PCB MontageDabei handelt es sich um den Prozess, bei dem die erforderlichen elektronischen Komponenten auf der Leiterplatte platziert, verlötet und die resultierende Schaltung getestet wird, um sicherzustellen, dass sie wie vorgesehen funktioniert.

Zusammenfassend kann man sagen, dass PCB und PCBA zwei Stufen desselben Prozesses sind. PCB ist die erste Stufe, in der die Leiterbahnen auf die Platine geätzt werden, und PCBA ist die letzte Stufe, in der die elektronischen Bauteile auf der Platine zu einem funktionierenden Schaltkreis zusammengebaut werden.

Je nach Kundenwunsch werden in der PCBA-Fabrik elektronische Komponenten mittels SMT-Bestückung auf der nackten Leiterplatte installiert, Montage mit Durchgangsbohrung und anderen Technologien, stellt die elektrische Verbindung zwischen den Komponenten her und sorgt schließlich dafür, dass die PCBA-Platine die angegebene Funktion erfüllt. Der wichtigste Unterschied zwischen ihr und der Leiterplatte ist, ob sie elektronische Komponenten enthält. Wenn Sie mehr über den Unterschied zwischen den beiden erfahren möchten, können Sie den Artikel "PCBA VS PCB".

Wir nehmen ein komplettes Angebot an schlüsselfertigen Dienstleistungen als Hauptdienstleistung, unterstützen vorübergehend keine Online-Angebote und ersetzen sie durch Beschaffung von Komponenten und Ersatzleistungen, die andere Unternehmen nicht haben. Lesen "Wie Sie PCBA-Services bestellen", um Ihr Elektronikmontageprojekt in sieben Schritten fertigzustellen.

Als führender Hersteller von PCBs in Shenzhen verfügen wir über 18 Jahre Erfahrung. PCBA-Fertigung aus einer Hand und Erfahrung im Projektmanagement in Übersee. Von unserem kompetenten Verkaufsteam bis hin zum Produktionsteam sind wir erfolgreich bei der Verfolgung eines hohen Niveaus von Qualitätskontrolle Standards. Unsere fortschrittliche und detaillierte Erfahrung im Projektmanagement macht uns zu einem der führenden Hersteller von schlüsselfertigen PCBAs in China.

Die FS-Technologie übertrifft die Anforderungen unserer Kunden bei einfachen bis komplexen Projekten, bei der Herstellung von PCBAs in kleinen bis großen Stückzahlen und bei Start-ups bis hin zu Industriegiganten. Unser Expertenteam führt das Projekt mit Hilfe eines 1V1-Projektmanagers durch und wird dabei von den Teams für Beschaffung, Ingenieure, Produktion und Qualitätskontrolle unterstützt. 

Unsere Fabrik ist nicht nur ausgestattet mit fortschrittlicher Produktion und Inspektion Ausrüstung, sondern auch nach ISO9001, ISO14001, IATF 16949, ISO13485 und UL zertifiziert. Die von uns hergestellten Produkte werden erfolgreich in den Bereichen Telekommunikation, Computer und Netzwerke, medizinische Geräte, Automotive, industrielle Kontrollsysteme, neue Energien, Haushaltsgeräte, etc. eingesetzt.

Darüber hinaus, FS Technik ist in der Lage, unseren Kunden Redesign- und Upgradeservices anzubieten. Das hilft ihnen, Kosten zu sparen und die Zeit bis zur Marktreife (TTM) zu verkürzen. Diese Eigenschaft macht FS Tech zu einem langfristigen Partner und zu einem unersetzlichen Lieferanten für unsere wertvollen Kunden. 

Wir achten auf die kleinsten Details und stellen sicher, dass Ihre technischen Informationen und Qualitätsstandards während des gesamten Prozesses, von der Materialbeschaffung bis zur Auslieferung des Endprodukts, vollständig berücksichtigt werden.

Alle Ihre Projekte werden von einem engagierten Projektmanager bearbeitet, der Ihre Anforderungen vollständig versteht und für eine sofortige Antwort, eine rechtzeitige Bearbeitung und eine Nachverfolgung Ihres Auftrags sorgt.

Wir verfügen über ein fachkundiges Beschaffungsteam mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Beschaffung über verschiedene Beschaffungskanäle. Aufgrund der sehr stabilen Koodination in den vergangenen Jahren sind wir in der Lage, die preisgünstigsten elektronischen Komponenten von unseren zuverlässigen Lieferanten und globalen Distributoren zu beziehen. In der Zwischenzeit können unsere Hardware-Ingenieure perfekte alternative Komponenten vorschlagen und dabei die beste Qualität beibehalten, um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. 

Wir sind ein junges und tatkräftiges Team, das stets flexibel ist, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Leiterplatte nur die Montage. Wenn ein Qualitätsproblem gemeldet wird, wird der Projektmanager sofort die Ursache ermitteln und eine Win-Win-Lösung für das Problem finden. Wir werden niemals zulassen, dass unser Kunde einen Verlust erleidet, wenn das Problem von unserer Seite verursacht wurde.

PCBA Blog

Hier finden Sie die aktuellsten Herstellung von Leiterplatten Technologien, Tipps zum PCB-Design, Fragen zur PCB-Bestückung und Neuigkeiten aus der Elektronikindustrie

CCTV-Kamera PCB-Fertigung

CCTV-Kamera-Platine Eine CCTV-Kamera-Platine ist eine elektronische Platine mit einer Kamera und anderen elektronischen Komponenten, die den Betrieb der

Mehr lesen "
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

One-stop pcba supplier-FS Technology
Full turnkey project of China's electronics manufacturing industry
PCBA equipment
home.2
Our Strength

● Medical certification: ISO13485:2016
● Quality Management: ISO 9001:2015
● Technical Support
Fast Turnaround

● Automotive Certification: IATF16949:2016
● Environmental Management: ISO 14001:2015
● Occupational Health and Safety: ISO 45001:2018
● More than 8,000 clients served

home.3
SMT Equipment

● High Speed Placement Machine
● 10 Temperature Zones Drive Reflow Soldering
● SPI Detection Instrument

● AI Plug-in Device
● 6 Temperature Zones Drive Wave Soldering
● X-RAY

previous arrow
next arrow

Quality Assurance

  • A-Level Supplier
  • 20 Years Experience
  • Process Monitoring

High Efficiency

  • SMT Production Line: 8
  • THT Production line: 2
  • Intelligent Management

High Income

  • Automated Manufacturing
  • Made in China
  • Bulk Order Discount

Customer Support

  • 7*24 1v1 Service
  • Technical Team
  • Global Supply Chain

Chinese PCBA Service Provider

FS Technology was established in Shenzhen, China in 2004 as a Professional PCB & PCBA EMS Manufacturer focusing on providing one-stop service.

 

We’ve helped many companies, both domestic and international. Our manufacturing services go beyond PCB and PCBA – we can handle additional requests, redesigns, and modifications to meet our clients’ needs. Our professionalism and work ethic are recognized by industry leaders in microelectronics.

FS TECH can be trusted

Turnkey PCBA Manufacturing Service

Procurement

  • Stable Purchasing Strategy;
  • Authorized Dealers;
  • Short Procurement Cycle;
  • Full Traceability and Scrap
  • Management;
  • Cost-effective Solution.

Fabrication

  • 1-58L Bare Board Manufacturing;
  • FR-4, Polyimide, Aluminum, Ceramic, Rogers, Arlon, etc;
  • 4 layers -10 layers  (FR4+Ro4350, FR4+Aluminium, FR4+ FPC).

Assembly

  • 52 million placements per month;
  • Acceptable maximum board size 680×500 mm, minimum 0.25″x0.25″
  • Realizable chip packaging technology DIP, SOP, QFP, PGA, BGA, CSP;
  • Speed: 0.15 sec/chip, 0.7 sec/QFP.

Prototype

  • 3D printing completes PCBA prototyping within 48 hours;
  • Free Conformal Coating Service;
  • Comprehensive functional testing service;
  • Accept supplied components in cut-tape or in tray.

Our Factory

Trustworthy PCBA Company

FSPBCA
0 +

Has 200 clients annually with purchase amounts reaching 20 million USD.

FSPCBA
1000 +

Completed 5000 one-stop PCBA contracts from overseas.

FSPCB
1 +

Shared the same PCBA components supplier as the Fortune 500 companies.

I have been working with FS Technology over the past 6 months and I am very impressed with her customer service and the quality of PCBA that they make as well as having great pricing I highly recommend them.

Matthew R Pino Katana Electronics LLC

It's hard to define the quality of the PCBA's in this moment because they are not yet working in compliance with the Firmware. This might either be connected with the Firmware or with the Hardware of the PCBA. In any case FS Technology are very professional and helpful to resolve all technical issues, so far.

Benjamin

This is an amazing trip! The shortage of components in 2022 has been bothering me, but FS Technology's turnkey service has helped me a lot in this regard. Not only did they solve my problem, they even reduced my cost. I am very impressed with their service.

Carina

I have just recieved the package. Quality is super! Thank you very much. Please give me a couple of days, to check them, try software on them, etc...​

Johnson

Thank you for today, Really, I appreciate it, We are very lucky, To meet a company as your PCB supplier, With this kind of management team. I appreciate everything you have done for me you have been wonderful to work with.​

Grace

This is a PCBA company with a strong sense of service and perfect after-sales service. I am still immersed in this service. Their service makes my job easy, just place an order and submit a request, and their technical team will follow up on everything.

Lokiy

It was not I who found this company on my own initiative, but a friend introduced it. After experiencing their service, I feel that it is not bad, and it is a company worth recommending.

Sophia

Received the PCBA board, the workmanship is good, the quality is good, the board test is OK, and the service is also very good. The engineer is very professional and can answer all my questions. I did a good job of confirming the product details during the proofing period. There are many details that I overlooked. They can give professional advice.

William

Honestly, this is the most satisfying supplier I have met in China. The BMS I received has been tested and is of very good quality. I am very satisfied. They can answer all my questions during the cooperation, the price is very good, I am very satisfied, next year I will go to China to visit their factory!

Alan

Excellent custom manufacturing work. They did exactly what I wanted. Their customer support is very good, and always there to make revision changes if necessary. Will order again from them.

Andrew

PCBA Blog

Here you will find the lastest printed circuit board manufacturing technologies, PCB Design tips, PCB assembly issues and electronics industry news

What is RoHS Compliance?

Table of Contents Understanding RoHS Compliance The annual production of waste electrical and electronic equipment (WEEE) is gradually increasing. It is one of the waste

Read More »

Frequently Asked Questions

FS Tech is the best Shenzhen PCBA manufacturer. You may find the best PCBA service by connecting with our sales team. It’s the best way to check their service and products. If you are customizing China PCBA or PCB service for the first time and have no direction to find a higher quality manufacturer, the following article will help you “How to find the right PCB assembly company”.

PCBA means Printed Circuit Board Assembly

The PCB by itself is not yet functional because it lacks the electronic components that will perform specific functions. This is where PCBA comes in. PCBA stands for PCB Assembly, which is the process of placing the necessary electronic components onto the PCB, soldering them onto the board, and testing the resulting circuit to ensure that it works as intended.

In summary, PCB and PCBA are two stages of the same process. PCB is the initial stage where the conductive pathways are etched onto the board, and PCBA is the final stage where the electronic components are assembled onto the board to make a functional circuit.

According to customer needs, the PCBA factory installs electronic components on the bare PCB board through SMT assembly, Through hole assembly and other technologies, realizes the electrical connection between the components, and finally makes the PCBA board complete the specified function. The most essential difference between it and PCB is whether it contains electronic components. If you want to learn more about the difference between the two, you can read the article “PCBA VS PCB”.

We take a full range of turnkey services as the main service, temporarily do not support online quotations, and replace them with component procurement and replacement services that other companies do not have. Read “How to Order PCBA Services” to easily complete your electronics assembly project in seven steps.

As the leading Shenzhen PCB assembly manufacturer, we have 18 years of one-stop PCBA manufacturing and overseas project management experience. From our competent sales team to production team, we are successful in pursuing high level of quality control standards. Our advanced and detailed project management experience makes us among the top PCBA turnkey assembly manufacturer in China.

FS technology can exceed customer’s demand for simple to complex projects, low volume to large scale PCBA manufacturing and for start-ups to industry giants. Our expert team executes the project through 1V1 project manager with support from procurement, engineers, production and quality control teams. 

Our factory in not only equipped with advance production and inspection equipment but also certified by ISO9001, ISO14001, IATF 16949, ISO13485, UL. Our manufactured products are successfully deployed in the fields of telecommunication, computer and networks, medical device, automotive, industrial control systems, new energy, home appliance, ect.

In addition, FS Tech has the ability to offer redesigning and up-gradation services for our clients. This greatly helps them save cost and time to market delivery (TTM). This feature makes FS Tech a long term partner and an irreplaceable supplier for our valuable clients. 

We pay attention to miniscule details , make sure your technical information and quality standards are fully listened and applied to the whole process from material procurement to final product delivery.

All of your projects will be handled and processed by one dedicated project manager, who will fully understand your requirements, ensure instant reply, timely processing and follow-up your order.

We have an expert sourcing team with 15+ years of experience in procurement through multiple sourcing channels. Due to very stable coodination in the past years, we are able to source the best priced electronic components from our reliable suppliers and global distributors. Meanwhile our hardware technical engineers can suggest perfect alternative components while maintaining best quality to extend your options. 

We are a young and vigorous team who are always flexible to meet client demands beyond printed circuit board assembly only. If some quality issue is reported, the project manager will track the root cause immediately and figure out win-win solution to solve the problem. We will never allow any lose on our client when the problem is caused by our side.

We'd Love To Hear From You